Tel.: 0170/46 12 940  Mail:inno2017@aol.de

Herz WHTATOM_SPIN_W

Da gibt es keien Zweifel : wir sind so jung, wie unsere Gefäße.Zeigen diese starke Ablagerungen, sind sie verengt oder gar verstopft, treten Durchblutungsstörungen bis hin zum Herzinfarkt auf.

Dies ist ein Zustand, in dem der Herzmuskel nicht ausreichend durchblutet wird. Diese schlechte Durchblutung ist ihrerseits eine Folge der Verengung der Blutgefäße.

In der Naturmedizin gilt Ozon als das wirksamste Mittel, um eine Besserung zu erzielen. Dieses belegen zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen.Der große Vorteil ist, dass Ozon direkt an den Ort des Sauerstoffmangel gebracht werden kann. Gleichzeitig lässt sich das Blut bei einer Ozontherapie mit mehr Sauerstoff anreichen.

Den besten Effekt hat die sogenannte “grosse Blutwäsche”, die auch bei schweren Durchblutungsstörungen helfen kann. Mit der Ozontherapie werden alle Teile des Körper besser durchblutet.

Atemnot bei leichter körperlicher Anspannung

Welche Erkrankungen kann die Ozonbehandlung positiv beeinflussen oder sogar heilen

Schlechte Gedächtnis Schwindel - Ohrsausen

Rheumatische Erkrankungen :die Therapie wirkt am Bewegungsapparat entzündungshemmend und schmerzlindernd

Kältegefühl und Schmerzen in den Beinen - Offene Beine

Die gesetzlichen Kassen ersetzen die Kosten für eine Ozonbehandlung nicht, obwohl deren medizinischer-und auch wirtschaftlicher - Vorteil auf der Hand liegt. Dagegen übernehmen die Privatkassen manchmal einen Teil der Behandlungskosten.

Zum Abschluss einer Behandlung erhalten die Patienten ein Behandlungsprotokoll, wie es von der Ärztlichen Gesellschaft für Ozonztherapie herausgegeben.

Mit Ozon gegen die Durchblutungsstörungen

Mikrobiologie Mikrobiologie Mikrobiologie Mikrobiologie Mikrobiologie Mikrobiologie